US-Mittelklasse?

Mysophob  03.12.2021, 18:40

welches model ist das fahrzeug ganz oben und aus welchem baujahr? "mrlion"? von dem markenzeichen am kühlergrill ist das ein chevrolet, falls ich das markenzeichen richtig zuordne.

Dominik3432
Fragesteller

Malibu von 2017

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ganz oben hat aber eine schnittige front, die sieht ja richtig gediegen aus. wenn der von innen auch so gut aussieht und sich gut fährt, sicher ist usw., wärs meine wahl aus diesen fahrzeugen. am allerwenigsten gefällt mir die front von dem toyota (oberes bild), das sieht aus wie das maul von dem alien in dem film predator und dann auch noch in schwarz während die karosserie in weiß ist, das sieht dann wegen dem kontrast noch schlimmer aus, als wenn die front die gleiche farbe hätte wie die karosserie.

Wäre mir optisch zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

sehen irgendwie alle gleich langweilig aus, inkl. des letzten aus wolfsburg

Dominik3432
Fragesteller

Ob sich diese Modelle auch bei uns in Europa gut verkaufen lassen würden?

noname68  03.12.2021, 18:19
@Dominik3432

ja klar, langweilige autos werden doch gekauft wie warme semmeln