US-amerikanische Autoseite?

2 Antworten

Die machen dort sehr viel mit Facebook Marketplace

aber es gibt auch sowas wie mobile.de auf der Seite war ich schon aber den Namen dazu hab ich leider nicht.

mit dem Kauf an sich ist es aber nicht getan, Lieferung bis zum Hafen, Verschiffung, Abholung in Hamburg/ Bremerhaven oder Holland, Zoll, Umbaumaßnahmen, TÜV Vollabnahme etc.

Jannik239
Fragesteller

Das ist mir schon klar, die Frage war auch speziell auf den Kauf (ohne Transport, Steuern, Umbauten etc.) gerichtet. ☺️ Danke für die Antwort.

https://craigslist.org/

Du musst über VPN oder Ortseingabe auf die US Seite kommen.