Ursache, warum Frauen anweisend und unhöflich wirken?
Hallo alle zusammen,
nachdem ich es endlich überwunden habe, Frauen anzusprechen ist mir folgendes aufgefallen:
Leider wirken die Frauen unhöflich und total abweisend. Es waren ein paar die ich erst angesprochen habe. Ich habe mir die Frage gestellt ob ich was falsch oder ob es mit der Silvestergeschichte in Hamburg, Köln und Stuttgart zusammenhängt. Manchmal kommt es mir im Fußball vor als ob die 11 Spielerin um den Strafraum verteilt sodass ich nicht durchkomme. Da macht es mir als Fußballspieler keinen Spaß da weiterzuspielen.
Ich denke, dass nicht alle Frauen gleich sind. Ich werde trotzdem weitermachen und hoffe, irgendwann kommt die Richtige.
Vielleicht könnt Ihr mir (die Frage geht jetzt an die Frauen) die Frage beantworten.
13 Antworten
Nicht jede Frau lässt sich anlabern;)
Vorallem nicht wenn du nichtmal weißt wie und wenn du ansprichst
Nicht alle... aber die meisten.
kuck mal die flirtprofis oder leon baumgardt die geben super tipps
nachdem Du "es" überwunden hast, kann es gut sein, dass Du nun mit zu viel Elan auf die Damenwelt losgehst. Das mögen viele nicht.
Hast Du eine Bekannte/"Freundin", bei der Du mal zeigen kannst, wie Du Kontakt aufzunehmen versuchst. Vllt. kann sie ein paar Korrekturen vornehmen, so dass Deine Kontaktversuche harmonischer, dezenter etc. rüberkommen?
🙋
p.s.
... und bedenke stets, dass Frauen gern umgarnt, erobert werden wollen. 💃 Mit einfachem Anreden klappt das meist kaum.
Hallo,
vielleicht waren die Frauen die du bis jetzt angesprochen hast uninteressiert und genervt und haben deshalb so reagiert.
Liebe Grüße
Anna Lena