urlaub urlaub!

4 Antworten

In Bali gibt's Sonnebrand für alle.

EsraSn
Fragesteller

juhuu sehr gut!

Das Wetter auf Bali (Indonesien) ist augenblicklich leicht bewölkt und die Temparatur beträgt zwischen 25 und 30 Grad. Man kann da tatsächlich zur Zeit braun werden. Natürlich fliegen viele Deutsche nach Bali um Urlaub zu machen. Die wird man da auch treffen. Da die Türken für fast jedes Land ein Visum brauchen, werden nicht soviele Türken auf Bali sein. Die Beantragung eines Visums braucht sehr viel Zeit.

Auf Bali herrscht eine Durchschnittstemperatur von 32 Grad. Zur zeit sind wir noch in der Trockenzeit, daher empfehlenswert.

Ob es jetzt explizit Türken auf Bali gibt kann ich dir nicht sagen. Aber viele Menschen auf Bali sind Gläubige Islamisten. Deutsch gibt es auf Bali, da es ein recht beliebtes Auswandererziel ist.

LG

In Bali ist Sommer wie Winter das gleiche Wetter. Und Deutsche gibt es da schon. Aber Türken, keine Ahnung. Sind die nicht alle in Deutschland, wenn sie nicht in der Türkei sind?