Urlaub Reise?
Hallo
Ich weis nicht was ich machen soll. Schon lange habe ich eine Reise gebucht. Nun war mein Vater schwer krank und musste 2 Wochen ins Krankenhaus. Dort hat er sich gut erholt .Zu Hause ist jetzt auch für die Verhältnisse alles in Ordnung. Nun stelle ich mir die Frage ob ich in den Urlaub fahren soll. Ich habe noch zwei Schwestern die sich auch stets bemühen. Aber was ist wenn wieder etwas passiert. Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Fahren oder absagen?
4 Antworten
Sprich mit deinen Schwestern, ob sie sich in deiner Abwesenheit verlässlich kümmern können und das auch machen. Wenn ja, dann genieße deinen Urlaub.
Höre auf dein Bauch
Hallo,
in jedem Fall ist keine Frage, zu der dir anonyme Menschen einer Frage-Antwort-Plattform eine adäquate Antwort geben können, ohne die exakten Umstände im Detail zu kennen.
Willst du dich wirklich danach richten, was dir Leute hier empfehlen, die nicht deine Gefühlslage kennen, nicht das Krankheitsbild deines Vaters kennen... usw. - kurzum nichts genaues wissen?
Wenn die Frage: Aber was ist wenn wieder etwas passiert? für dich ausschlaggebend ist, darfst du nie wieder irgendwas unternehmen - es kann immer irgendwas passieren.
LG, Chris
Ich verstehe deinen Zwiespalt sehr gut. Sprich mit deinem Vater und dem Schwestern. Ich würde den Urlaub antreten.