Urlaub Reise?

4 Antworten

Sprich mit deinen Schwestern, ob sie sich in deiner Abwesenheit verlässlich kümmern können und das auch machen. Wenn ja, dann genieße deinen Urlaub.

Höre auf dein Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in jedem Fall ist keine Frage, zu der dir anonyme Menschen einer Frage-Antwort-Plattform eine adäquate Antwort geben können, ohne die exakten Umstände im Detail zu kennen.

Willst du dich wirklich danach richten, was dir Leute hier empfehlen, die nicht deine Gefühlslage kennen, nicht das Krankheitsbild deines Vaters kennen... usw. - kurzum nichts genaues wissen?

Wenn die Frage: Aber was ist wenn wieder etwas passiert? für dich ausschlaggebend ist, darfst du nie wieder irgendwas unternehmen - es kann immer irgendwas passieren.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich verstehe deinen Zwiespalt sehr gut. Sprich mit deinem Vater und dem Schwestern. Ich würde den Urlaub antreten.