Urlaub mit Bester Freundin welches Land Urlaubtipps?

1 Antwort

Ich persönlich bin ja ein riesen Fan der Türkei.
Eine solche Frage ich aber pauschal schwer zu beantworten.
Ich würde hingegen nie ein Air Bnb buchen, erst recht nicht, mit einem doch so guten Budget.
Da würde es in jedem Fall ein tolles 5 Sterne Hotel am Meer mit All inkl. werden.

Von Prag hört man imemr wieder viel Gutes, gerade zu Silvester ist dort natürlich auch viel los und die Stadt als solche ist auch extrem sehenswert.

User46058372773
Fragesteller

Ich danke dir für deine Hilfe!❤️

User46058372773
Fragesteller

Haben uns tatsächlich für ein 5 Sterne Hotel mit A.i ultra in der Türkei entschieden 😅

AuroraL  31.08.2023, 18:21
@User46058372773

Uhhh wie cool! Dann hoffe ich, es wird ein ganz wuuundervoller Urlaub und wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!