Urlaub mit 5 kollegen in europa?

2 Antworten

Das geht garnicht über Airbnb. Egal ob Erziehungsberechtigter oder nicht. 

Die Person die gebucht hat, muss auch mit anreisen bei Airbnb. Die Profile sind Personalisiert. Man darf nicht für andere Buchen.

Als Minderjähriger ohne volljährige Begleitung gibt es keinen Weg, in ein airbnb zu kommen. 

Es gibt allerdings natürlich Hotels/Jugendherbergen/Hostels die Alleinreisende Minderjährige aufnehmen. Hotels ab 16, Jugendherbergen (in DE) ab 14.

Sofern deine Eltern buchen und du die Einverständniserklärung hast. 

Ein paar Ketten in Europa die Alleinreisende Minderjährige erlauben sind die folgenden: 

• Meininger 
  • Premier Inn
  • A&O Hotels 
  • Oder natürlich die klassische Jugendherberge. 

"Minderjährige Nutzer: Personen unter 18 Jahren dürfen kein Airbnb-Konto erstellen, kein Inserat hosten oder eine Reservierung vornehmen . Bei einem Aufenthalt oder einer Entdeckung müssen sie von einem Erwachsenen begleitet werden."

"Only people 18 or over can make reservations, but a child's legal guardian is able to book additional spots for guests who meet your minimum age requirement. It's up to you if you charge for kids under 2 or if you let them come for free."

"Altersvoraussetzungen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Buchung vorzunehmen oder deine Unterkunft auf Airbnb zu vermieten."

einfach mal googlen ......

NoLies  26.11.2024, 10:37

Text kopieren ohne Quellenangabe ist strafbar.

Svykk97  26.11.2024, 10:43
@NoLies

Da der kopierte Text keine individuelle Kreativität aufweist und durch diese Diskussion unter das Zitatrecht fällt, ist das tatsächlich nicht zwingend nötig. Wenn du meine Quellen wissen möchtest, nenne ich sie dir natürlich trotzdem gerne.

CK1986  26.11.2024, 12:12
@NoLies

Das verrückte ist, dass auch gf.net das offenbar nicht weiß. Ich nehme an, du hast die Antwort gemeldet... freigegeben. Ich habe gleiches getan... freigegeben.

Vermutlich wird niemand den Antwortenden deswegen abmahnen - aber wenn doch, haben wir zumindest versucht, ihm zu helfen - trotz Uneinsichtigkeit.

NoLies  26.11.2024, 12:15
@CK1986

Ja das ist schlimm was die Platform hier erlaubt. Auch wenn Leute hier unerlaubt Bilder weiterveröffentlichen. Wird billigend in Kauf genommen. Hatte da auch schon einige Diskussionen mit Mods hier, sie können angeblich nichts machen 🤷‍♀️ Es muss nur mal dem falschen das Bild geklaut werden, dann wird es teuer für Gf.