Urlaub in Syrien- Möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es in einem Vorort von Damaskus noch eine Gruppe REBELLEN, wird geschrieben. Ob die nun moderat sind, gemaessigt oder Terroristen, hat man nicht naeher bezeichnet.

Diese Gruppe ist ja immer noch mit dem Auftrag dabei nach Damaskus mit Moerser zu schiesen, denn "Assad muss weg". Sie geben sich der Laecherlichkeit Preis und werden immer noch von der westlichen Allianz unterstuetzt.

Ihre Zeit ist vorbei, scheinbar sind sie unbelehrbar und bekommen noch Applaus dafuer. Das hier ein Friedensprozess verzoegert wird, scheint nicht ins Gewicht zu fallen, ansonsten wird doch ueber Menschlichkeit angeblich immer das Schild gehalten?

Somit ist dein Urlaubstrip nach Damaskus mit einem Risiko behaftet.

zetra  12.01.2018, 14:39

Danke fuer den Stern. Die Lage in Syrien stabilisiert sich zusehends.

Möglich, aber nicht gerade ungefährlich