Urlaub in der Provence, welche Pflance ist das?

 - (Pflanzen, Botanik, Pflanzenbestimmung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo steht dieses Osterei?

Habe ein Bild mit einem riesigen rosa Osterei aus Blumen in einem Treppenhaus (Hotel, Kaufhaus) bekommen, weiß jemand, wo dieses Ei steht?

...zur Frage

eigenartige grüne pflanze auf den feldern im winter

hallo,

auf einigen feldern habe ich eigenartige grüne pflanzen entdeckt. sie wachsen etwa 30 cm hoch, der stiel ist etwa 1cm dick und am stiel sind einige blätter. ich vermute, es handelt sich um nahrung für das vieh, aber warum wird das nur im winter angebaut und wie heißt die pflanze?

...zur Frage

Kathedrale von Aix-en-Provence Höhe?

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie hoch die Kathedrale von Aix-en-Provence ist? Brauche die Information für ein Referat.

Danke für jede Antwort! :D

...zur Frage

Unbekannte Gartenpflanze?

Hallo zusammen! Unsere Tochter schickte uns kürzlich das Foto einer Pflanze, welche sich in ihrem Garten befindet. Leider weiß sie nicht, um welche Pflanze es sich dabei handelt und auch wir konnten da nicht weiterhelfen. Vielleicht kennt ja jemand diese Pflanze und kann uns weiterhelfen.

MfG. E. Cramer

...zur Frage

Fakten über die Provence?

Hallo

Kennt jemand von euch gut Fakten über die Provence in Frankreich?

...zur Frage

Weiß jemand, welche Eichefarbe dem Eiche Provence am nächsten kommt?

Hallo, wir möchte für unsere neue Küche (Front magnolie, Arbeitsplatte Eiche Provence Nachbildung) die Rückwand zur Arbeitsplatte nun doch lieber Holzfarben gestalten. Leider scheint der Namme Eiche Provence eine Eigenkreation des Küchenbauers zu sein. Panelen oder ähnliches gibt in allen möglichen Eichefarben und -namen. Hat jemand eine Idee, welcher Farbton, -name unserem am nähesten kommt? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?