Urlaub in Alaska empfehlenswert? und wie teuer ca?

2 Antworten

Ich bin gerade in Alaska, nun seit 10 Tagen. Unterkunft und essen gibt sich nicht viel zu den anderen Staaten. Benzin ist ein wenig höher, aber immer noch deutlich weniger Als in Deutschland. Flüge sind etwas teurer. Z. B. Juneau - anchorage für 202 $ oder Seattle- Juneau für 330 €. Die Fähre finde ich recht günstig. Bus ist häufiger teuer als Flugzeug. Was willst du genau wissen? Es ist wunderschön hier und im Moment ist das Wetter sehr wechselhaft. Es ist sonnig, dann regnet es, dann wieder sonne. Letzte Woche War heiß, dann wieder kühler. Kalt aber nicht. Ich bin gerade im Süd osten.

jbieberbelieber
Fragesteller

kann ich dich vlt bei Facebook adden oderso ich meine wir müssen das ja nicht hier alles schreiben..

Na ja, nicht gerade ein Klasse Reiseziel.

Wenn USA, dann lieber Texas....

Auch vom Wetter her