URL Leiste verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oben auf Ansicht dann auf Symbolleisten und dann auf Navigations-Symbolleiste..

rechtsclick auf den grauen kopfbereich des browsers, im kontextmenü den haken vor "navigationsleiste" setzen. fertig.

Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

Diese Fehlermeldung kommt bei allem, was ich mit Mozilla aufrufen möchte. Aber unten in der Start-Leiste steht, dass meine drahtlose Netzwerkverbindung aktiv ist. Auch der Internet Explorer kann keine Internet-Verbindung aufbauen. Was kann ich tun? Bitte so erklären, dass es ein Laie versteht.

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube angemeldet bleiben?

Ja ich habe das Häkchen ´angemeldet bleiben´ gedrückt aber immer wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) wd schließe oder den PC neustarte muss ich mich wd neu anmelden.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Hallo ,mein Pc schiebt mir die ober Leiste weg,mit der Maus nach oben dann ist sie da,was soll das?

Mein Pc macht was er will, ist doch immer die obere Leiste weg wo man Adressen eingibt,aber sobald ich mit der Maus oben bin,ist auch die Leiste da.Komisch wieso verschwindet die,hatte das noch nie.

...zur Frage

Dringende HILFE gesucht! Was passiert technisch im Hintergrund von dem Moment an, in dem man die URL in den Browser eingibt und ENTER drückt?

Hallo zusammen,

für ein Schulprojekt benötigen wir ganz dringend EURE Hilfe!

Wir müssen einen Comic erstellen und dabei den technischen Prozess erklären, was im Hintergrund passiert, wenn man die URL in den Browser eingibt und Enter drückt. Folgende Begriffe haben wir als Hilfe bekommen: URL, DNS, Proxy, Host, NAT, IP, html und Browser (nicht zwingend vollständige Liste).

Leider sind wir selbst nach drei Wochen langer Recherche nicht wirklich schlau aus dem ganzen geworden.

Wir wären über jede kleine Hilfe sehr dankbar!

Danke & Gruß Marie u. Naya

...zur Frage

Eine Domain für TeamSpeak & Website verwenden?

Hey,

ich habe gesehen, dass man mit einer Domain, wenn man diese im Browser eingibt auf eine Website gelangt und wenn man exakt die gleiche Domain bei TeamSpeak eingibt auf einem TeamSpeak verbindet.

Meine Frage ist, wie kann ich eine Domain für eine Internetseite und für einen TeamSpeak-Server konfiguieren?

Edit: Die Website & der TeamSpeak laufen auf zwei ähnlich, aber unterschiedlichen IP-Adressen (Servern).

...zur Frage

Such Verlauf bei Google entfernen wie geht das?

Servus zusammen. Ich hätte da ein problem mit dem Browser Mozilla Firefox bzw. mit Google.

Wenn ich da bei der Leiste sachen eingebe erscheinen da wieder sachen die ich mal vor längerem gesucht habe. Und genau die will ich weg haben wenn's geht für immer.

Muss ich die alle einzeln löschen oder gibt's da ne andere Option? Danke im voraus! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?