urinstinkte?

2 Antworten

Das du jmd angreifst sobald dich jemand am Nacken packt ist kein Urinstinkt sondern ein gewöhnlicher Reflex, der übrigens bei vielen vorhanden ist.

Das ist das selbe wie wenn jemand einen ball wirft. Im Regel fall greift man automatisch um ihn zu fangen oder schützt sein gesicht.

..... manchmal gehen die Pferde mit mir durch bis nach Japan. Dann brüll ich rum und hau mir auf die Brust wie Tarzan.....

Moinfoin23
Fragesteller

Achso danke ❤️