Urin Frequenz?

4 Antworten

Also mal ganz davon abgesehen von den ganzen Harnkrankheiten und Infekten, es kommt meistens, wenn alles gesund ist auch nur das raus, was mal rein gekommen ist. Wir produzieren nur täglich circa 1,5Liter Urin, wenn er weniger trinkt ist das dementsprechend weniger Urin und er muss auch weniger auf Toilette.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja,das ist durchaus möglich, entweder er trinkt sehr wenig, oder er hat eben eine sehr starke Blase und kann's lange zurückhalten.

LG

Ich bin 61 und mir reicht das auch. Als weiblicher Chauffeur kann man nicht kurz mal eben für kleine Mädchen gehen und so trainierte ich wohl meine Blase.

Bevor ich abfahre, gehe ich auf die Toilette und dann erst wieder, bevor ich schlafen gehe. Klar könnte ich auch zwischendurch aber es geht auch ohne.

Das ist ganz praktisch, denn ich muss nie anstehen an Anlässen in der Pause um auf ein unappetitliches Klo zu kommen. Weil da bin ich eben auch wählerisch.

Vielleicht lehrt ich das auch nur deswegen, weil es eine Schande ist, wie öffentliche Frauen Toiletten oftmals aussehen. Da warte ich dann lieber bis ich mein privates WC benutzen kann.

Dein "alter" Nachbar ist geizig und spült nach dem Pinkeln nicht immer ab.

Alt im Sinne von Ich bin umgezogen.

Und man hat auch den Strahl gehoert.