Urin aufbewahren?
Kann man den aufbewahren? Für 8 Stunden? Wegen Schwangerschaftstest?
würdet ihr nochmal testen? Hab 2 schon gemacht der letzte vor einer Woche war negativ. Hab jedoch trotzdem Angst. Meine entzugsblutung ist ziemlich wenig kurz. Wollte meine Haare heute färben
2 Antworten
Für gewisse Tests wird Urin aufbewahrt, bei Dopingtests z. B. sogar ziemlich lange. Ob der gefroren wird, weiss ich nicht. Aber wenn es um einen Schwangerschaftstest geht, würde ich wieder neuen Urin nehmen. Da sollte der Test ja je länger desto deutlicher werden.
Wozu aufheben?
Wenn du dir heute erst einen Test kaufen kannst, dann piesel da morgen drauf.
Dein Haare-Färben hat keine Auswirkungen auf den Test und so früh in der Schwangerschaft, falls diese besteht, auch nicht!
Die Blutung in der Pillenpause sagt auch rein gar nichts über eine Schwangerschaft aus - egal ob sie kommt oder gar nicht kommt, stark oder schwach ist.
Wenn du die Pille nimmst... warum gehst du überhaupt davon aus vielleicht schwanger zu sein?
Weil ich sie am 28.03 begonnen habe und am 05.04 in Woche zwei einmal vergessen und nicht nachgenommen habe. Und dann 9 Tage später nach richtiger Einnahme zwei Tage vor Pause ungeschützen GV hatte
Das war alles recht unklug. Aber eine Schwangerschaft ist trotzdem sehr unwahrscheinlich.
Du solltest dir entweder in Zukunft in den Hintern treten und verlässlicher mit der Pille umgehen oder keine Sex mehr (ohne Kondom haben) oder dir ein Verhütungsmittel besorgen, dass du nicht vergessen kannst wenn du so ein Drama zukünftig verhindern möchtest. Die Pille scheint für dich ungeeignet zu sein.
es war mein erster Monat mit der Pille ich hab nicht nachgedacht und ja hab ja nun schon zwei negativ Test aber trotzdem irgendwie Angst. Mein Gynäkologe meinte zu mir nach 7 Tagen ist der Schutz nach nicht genommer Pille wieder aufgebaut.
Also gerade am Anfang sollte man BESONDERS aufmerksam sein mit der Pille. Das Zeug ist für dich ungeeignet.
ich hab nicht nachgedacht
Merkt man. Und genau deshalb ist es für dich ungeeignet.
ein Gynäkologe meinte ...
Und der weiß sogar wovon er spricht.
Also könnte ich jetzt schwanger sein durch den Fehler oder nicht weil das was der Gynäkologe sagt?
Wie oft bitte noch?
JA, du könntest schwanger sein (aber das könntest du auch wenn du die Pille gar nicht vergessen hättest)
NEIN, es ist NICHT sehr wahrscheinlich
Der Gynäkologe meinte ja nach 7 Tagen ist wieder schitz da. Sollte ich noch mehr Test machen? Oder bin ich sicher wenn er letzte Woche negativ war
Du wirst dir auch mit hundert weitern Tests nicht sicher sein so wie du drauf bist.
Aber denkst du ich könnte mir sicher sein nach 2 negativen Test?
Was ich denke, hab ich dir schon mehrfach gesagt.
Du hast es nur mit zuhören nicht so ganz...
Doch ich bin einfach sehr ängstlich. Sollte ich noch mehr Tests machen?
Das Gespräch dreht sich im Kreis.
Scroll einfach ein bissal nach oben und lies es dann immer wieder für die nächsten 5 Stunden. Dann bin ich raus aus der Unterhaltung.
Okay weil ich hab gelesen man sollte das nicht machen gerade am Anfang mit den Haaren. Ich habe schon zweimal getestet das letzte mal vor einer Woche beide negativ. Aber meine entzugsblutung ist so kurz und wenig