Urin auf Boxspringbett. Was tun?
Hallo, habe seit ungefähr Anfang 2019 ein Boxspringbett für mich gekauft. Mein Problem ist aber, dass ich Nachts zu tief schlafe und teilweise deshalb nicht auf Klo gehen kann wenn ich muss, und blasenschwäche habe. Das heißt ich pinkele öfters in mein Bett, auch wenn ich vor dem schlafen gehen nichts trinke. Es hat bis vor 2 Monaten eigentlich gut geklappt. Nun habe ich aber das Problem das es ein Boxspringbett ist, keine Normale Matratze usw.. Meine Eltern wollen ihn wegschmeißen aber ich klammere mich immernoch an den Satz, dass es dafür eine Lösung gäbe.. Jetzt brauche ich eure Hilfe😖
3 Antworten
Na es gibt doch, für solche Fälle, so wasserdichte Bettlaken, die Reichen, in der Regel aus, wenn du nur ab und zu mal ins Bett machst, wenn du aber öfters ins Bett machst gibt es auch andere gute Hilfsmittel wie z.b. Windeln oder ähnliches!!
Ein wasserdichtes Spannbettuch würde sicher auch helfen, damit die Matratze nicht nass wird.
Wenn du weißt du pinkelst ins Bett, leg nächstes mal doch einfach ne Unterlage rein. Den Urin bekommst du nicht mehr raus.