Urheberechtsbeschwerde?

3 Antworten

Du darfst Videos mit Ton hochladen. Du darfst eben nur kein Video mit Musik hochladen, welche urheberrechtlich geschützt ist.

Möglicherweise hat der Verein die Lizenz dafür. Du aber auf jeden Fall nicht.

Auch hättest du den Verein vielleicht vorher befragen sollen, ob du das Video überhaupt veröffentlichen darfst.

Hey. Ich glaube es liegt an der Musik. Ned am Video es gibt auch Viele Lider die kein Urheberrecht haben. Muss man aufpassen

Die Musik wird automatisch geblockt wenn das der Rechteinhaber so will. Das Video privat mit Musik unterlegen kannst du wie du willst aber hochladen ist eine Veröffentlichung und das brauchst du die rechte an der Musik oder eine gesonderte Erlaubnis.

Es gibt aber gemeinfreie Musik die kannst du selbst drüber legen.

Lieber Grüße

boonk
Fragesteller

Wie kann ich die Musik im Video denn löschen bzw deaktivieren?