Uptempo - Ballade?

2 Antworten

Up tempo bezeichnet ein - wie der Name es schon sagt - Tempo in der Musik. Unter Ballade versteht man heutzutage ein melancholisches Stück mit ruhigem Tempo. Also das komplette Gegenteil. Wobei das nur allgemeine Aussagen sind, eine Ballade könnte auch schnell geschrieben sein - Up Tempo wiederum ist immer schnell ;) Daher beantworten sich die einzelnen Titel wohl von selbst.

1. Frage: Kennst du Kommas und Anführungszeichen?

Ansonsten: Schublade auf und am besten gleich wieder zu, weil sinnlos. 

Ich setze meine Kommata und Anführungszeichen wie ich möchte und wer hat bitte so wenig Hobbies, dass er so sinnlose Antworten schreiben muss?! :0

0
@abetterperson

Stimmt, warum es den potentiellen Fragebeantwortern auch unnötig leicht machen, so ein unübersichtliches Aneinandergeschreibe ist viel besser. 

1

Was möchtest Du wissen?