UPS Paket im Hausflur abgestellt? Fehlt?
ich hatte ein Paket bestellt per UPS. Er hat es vor die Tür gestellt und es war als ich hier war nicht da. Ich habe es reklamiert. Es ist nun in der Klärung. Vorhin war der Fahrer hier und hat sich den Nichterhalt unterzeichnen lassen. Er meinte UPS wird eine Gegenanzeige stellen und es kann sogar zur Hausdurchsuchung kommen. Hat da schonmal jemand was gehört? oder Erfahrungen? Ist das rechtens?
2 Antworten
Hattest Du eine Abstellgenehmigung erteilt? Wenn nicht, hätte er es gar nicht abstellen dürfen und wieder mitnehmen müssen.
Aber dürfen die mich anzeigen? Also sorry das versteh ich nicht. Selbst wenn wie er sagt er die Haustür zu gemacht hat. Normalerweise kommt hier auch nichts weg…
Dürfen schon aber sie werden damit nicht durchkommen. Ich halte immer Abstand von solchen Firmen, UPS, DPD, GLS, ich hatte immer nur Probleme mit denen. Am besten ist noch DHL da gab es noch nie Probleme.
Und dann steht er hier und erzählt mir was von Hausdurchsuchung 😅 also ja die können mich gern anschreiben aber wegen sowas ne Durchsuchung?
Nein, der wollte Dir nur Angst machen und von seinem Fehlverhalten ablenken. Er muss dafür gerade stehen und nicht Du!
Ok. Denke mal auch die Polizei hat was anderes zu tun 😅
Wenn du keine Abstellgemehmigung erteilt hattest dann hätte der Fahrer es nicht abstellen dürfen und somit haftet UPS.
Nein ich habe keine abstellgenehmigung.