Uplay 0B/s... warum?

Hier ist ein Bild mit den 0B/s. Schon bisschen komisch.. :( - (Computer, Spiele und Gaming, Uplay)

2 Antworten

Uplay macht bei mir auch manchmal probleme oft hilft eine Neuinstalation(von uplay) die games musst du ja nicht löschen

Vielleicht sind die Server überlastet, wurde ja immerhin von Uplay ein Spiel verschenkt und vielleicht downloaden es sich gerade eine gewisse Menge und dann noch um diese Uhrzeit wo allgemein viele Leute Online sind.

Habe leider grade kein Uplay drauf zum testen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
mlgCS
Fragesteller

Danke für die Info ;]

Lalalalatroeoeo  05.12.2017, 18:14

Ich denke eher das es was anderes ist weil 0bit ist ja mehr so als wäre es völlig aus...