CS:GO Update funktioniert nicht

Doenloadfehler - (Update, Counter-Strike)

1 Antwort

Hatte das gleich Problem auch du must auf ok drücken und ihn wieder starten und das solange bis es nicht mehr kommt hat bei mir geklappt aber wenn nicht dann: wenn es fertig runter geladen ist rechtsklick auf das spiel>Eigenschaften>Lokale Daten>Spieldaten auf Fehler untersuchen dann warten und dann müsste es irgendwas downloaden danach gucken ob es geht.Wenn das auch nicht geht dann: rechtsklick auf das spiel>eigenschaften>Lokale Daten>Lokale Daten löschen und neu runterladen hoffe ich konnte dir helfen lg: Jan

Yandere Simulator Downloaden?

Hallo, ich wollte mir das Spiel Yandere Simulator Downloaden (von der Originalen Seite). Da das Spiel erst zu 5% fertig ist, kommen ja immer wieder Updates. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich das Spiel runtergeladen habe, kommt eine Automatische Benachrichtigung beim Spiel, dass es ein Update gibt oder muss ich das Komplette Spiel neu installieren, um das Update zu haben? Oder wie macht man das?

...zur Frage

Steam - Warum werden Spieleupdates erzwungen?

Hallo,

ich frage mich, warum die Plattform Steam mich dazu zwingen will, ein Update für Omsi zu installieren. Kann ich bei Steam die Updates komplett auschalten? Plötzlich kann ich Omsi 2 nicht mehr öffnen weil zu wenig Speicher vorhanden ist, um das Update zu installieren. Wo kann ich mich beschweren?

Manuel20

...zur Frage

Steam will CS:GO nochmal Installieren!?

Ich habe mir gestern Counter Strike Global Offensive bei Steam geholt. Und für heute runtergeladen. Als der Download fertig war habe ich ein paar Runden gezockt und es ging ganz normal. Dann hatte ich den PC ausgemacht und später wieder angemacht und als ich nochmal CS:GO Spielen wollte, hat Steam gesagt das ich das Spiel nochmal Installieren muss. Warum ?! Und was kann ich dagegen tun!?

...zur Frage

Nach Update Windows 10 funktioniert keine Tastatur mehr?

Also nachdem ich mir das Update runtergeladen haben habe ich den Pc ausgemacht und als ich ihn neugestartet habe geht aufeinmal keine Tastatur mehr und dort steht das es einen Treiberfehler gibt

...zur Frage

Steam spiele von alleine deinstalliert, was los?

schon länger werden meine spiele bei Steam einfach deinstalliert, aber ich war es nicht. deswegen muss ich sie immer wieder neu installieren und der Speicherplatz geht immer neu drauf. was muss ich tun ? danke im vorraus !

...zur Frage

warframe linux

Ich habe mir steam mit wine gedownloadet um warframe zu installieren jetzt habe ich das spiel zwar, aber wenn ich es starte will es Updates downloaden,diese dann abrechen und es kommt : Updates fehlgeschlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?