Update neuer Mann?

5 Antworten

Wenn ich ehrlich sein darf, dann würde ich schon sicher sein wollen, dass der Neue es auch wirklich ernst meint. Denn wenn ihr beide noch gebunden seid, dann werdet ihr ja wohl kaum schon viel Zeit miteinander verbracht haben.

Wenn er es ernst meint, dann hat er volles Verständnis dafür, dass Du keinen Krieg mit Deinem Jetzigen willst.

Doch eine Frage hätte ich noch: Wieso dauert es noch Wochen bis seine Freundin weg ist. Wenn man Schluss macht mit jemanden, dann ist Schluss und der andere zieht aus.

Mondschein900
Fragesteller

Ja er findet es schade und meint das er unsere Beziehung vertiefen möchte. Seine Freundin hatte gestern Wohnungsbesichtigung und hat ihn aber noch nichts gesagt ob sie diese nimmt.

Anyone100  22.07.2022, 15:07
@Mondschein900

Sie weiss es demnach schon, dass sie ausziehen muss! Okay! Doch wenn Dein jetziger Freund gewalttätig ist, wie soll das Ausziehen gehen? Einfach weg gehen, wenn er nicht da ist?

Mondschein900
Fragesteller
@Anyone100

Ich rede mit ihm und sag es ihm ruhig. Danach muss er es akzeptieren.

Anyone100  22.07.2022, 15:14
@Mondschein900

Wenn er gewalttätig ist, würde ich mich das nicht trauen, wenn ich ehrlich bin. Würde meine Sachen aus der Wohnung schaffen und wenn unbedingt, mich mit ihm draussen wo treffen. Aber ist ja nur mein Gedanke. Alles Gute für Dich :-)

Dein Verhalten ist schon sehr verwerflich. Du datest hinter dem Rücken deines aktuellen Freundes einen neuen, bist quasi schon in einer Beziehung mit ihm und willst erst Schluss machen, wenn der Einzug ansteht? Das ist echt mies.

Zuerst trennen, danach umorientieren. Nicht umgekehrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet beide euer Leben getrennt voneinander erst mal regeln...sprich...er soll sich vernünftig trennen, auch räumlich... und Du solltest Dich auch anständig und fair trennen.

Wenn alles geregelt ist und bei allen Beteiligten klare Verhältnisse sind, erst dann solltet ihr eure Zukunft planen....

alles andere führt nur zu Verletzungen und am ende noch zur Katastrophe....

alleine schon der Gedanke, dass sie auszieht und Du sofort in das "noch warme Bett" ziehst, das kann doch nicht gut gehen.

Also ein Schritt nach dem anderen, sonst kann man böse fallen.....

alles Gute Dir!

kein plan warum alle ignorieren dass er handgreiflich wurde und sich lieber darauf fokussieren dass du fremdgehst🤦🏻‍♀️wie erbärmlich echt. Ich finde man darf fremdgehen wenn man in so einer Situation ist also go for it aber der andere Typ scheint auch irgendwie ehhh zu sein vor allem er weiß das er dich schlägt/geschlagen hat ubd macht nichts? scheiß mal auf seine jetzige Freunfin wenn du ihm etwas bedeuten würdest würde er etwas dagegen unternehemen

1Hoot  22.07.2022, 14:55

Die Info hatten wir garnicht? Ich lese mir doch nicht bei jeder Frage das ganze Profil durch. Trotzdem. Dann macht man Schluss und nicht so ein verworrenes Geflecht aus beziehungen etc

sadnwordhour  22.07.2022, 14:56
@1Hoot

ich hab dich hier mehr als einmal in den Kommentaren gesehen erzähl mir nichts

1Hoot  22.07.2022, 14:57
@sadnwordhour

Was hat das damit zutun, dass ich keinen Kontext hatte? Was hast du für ne Logik. Meine güte

sadnwordhour  22.07.2022, 14:59
@1Hoot

du siehst trotzdem deinen Fehler nicht ein und diskutierst weiter das sagt doch alles

Genius305  22.07.2022, 14:55

Man könnte auch einfach vorher Schluss machen 🤷🏾‍♂️

sadnwordhour  22.07.2022, 14:57
@Genius305

warum geben alle das Opfer die Schuld bruh man kann sich nicht so leicht von solchen Personen trennen komm mal klar

Genius305  22.07.2022, 16:22
@sadnwordhour

Ich gebe ihr nicht die Schuld. Nur muss sie sich nicht auf sein Niveau hinab begeben. Was ist so schwer an einer Trennung? Für solche Fälle gibt es das Gewaltschutzgesetz. Damit könnte sie sogar in der Wohnung bleiben und er müsste gehen,

sadnwordhour  22.07.2022, 17:16
@Genius305

äh indirekt schon du beschuldigst sie ja weil sie nicht schluss gemacht hat obwohl das nicht das Hauptproblem ist und somit verharmlost du Gewalt gegen Frauen :)

Genius305  22.07.2022, 17:24
@sadnwordhour

Ich beschuldige sie nicht. Natürlich ist er das Hauptproblem. Trotzdem sollte sie einfach Schluss machen, ausziehen und woanders unterkommen. Man sollte schon für sich einstehen können.

Mondschein900
Fragesteller

Naja ich hab den jetzigen Mann nicht so direkt gesagt das er mich geschlagen hat. Weil ich Stress zwischen den beiden vermeiden möchte. Ich bin der selben Meinung wie du. Wenn er mir weh getan hat was macht das für einen Unterschied wenn ich ihm weh tu durch fremdgehen. Ich mein ich will ihn ja verlassen.

1Hoot  22.07.2022, 15:03
@Mondschein900

Wenigstens siehst dus ein. Naja dann biste ja auf dem besten Weg. Ich hoffe es wird wieder gut!

Zuerst vom Freund trennen, dann Trennung neuer Mann, dann neue Beziehung.

Alles andere ist Quark

Mondschein900
Fragesteller

Danke! Mach ich