Update bleibt stehen?

4 Antworten

Das schaut nicht gut aus. Nach 1 Std. ist ein Fortschreiten sehr unwahrscheinlich. Ich würde versuchen neu zu starten und hoffen, dass das funktioniert.

Wenn nicht Hardware überprüfen und wenn alle Stricke reißen neu installieren.

Warte vielleicht noch ab, und wenn nicht dann starte den neu ab. Aber du musstest es wieder neu installieren

Wenn du Ihn ausschaltest, ist alles hin , und du must neu installieren. Ich würde warten

Wenn dein PC noch recht neu ist, würde ich neustarten.