Unwohlsein im aushilfsjob (netto)?

2 Antworten

Solche Jobs sind darauf ausgelegt, dass die Mitarbeiter schnell durchwechseln. Meistens ist auch bei den Vorgesetzten keine Motivation da, jemanden, der langsam ist und keine Erfahrung im Handel hat, richtig einzuarbeiten. Schau halt, ob Du es weiter machen willst oder ob Du freiwillig gehst. Wahrscheinlich gilt bei Dir noch die Probezeit, daher kann auch Dein Arbeitgeber kurzfristig und ohne einen bestimmten Grund das Arbeitsverhältnis kündigen. Denke aber nicht, dass sie das machen werden, denn in der Branche herrscht absoluter Mangel an Arbeitnehmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es denen nicht passt, dann wechsle lieber. Die sind wahrscheinlich mehr auf dich angewiesen als du auf sie.