Unwohles Gefühl sobald man in Menschen Mengen rein läuft?

3 Antworten

Wenn dir das arge Probleme in deine Alltagsablauf verursacht, solltest du mit einem Therapeuten darüber sprechen.

Nee, sowas habe ich nie.

Machen dir Menschenmengen denn Angst?

Privatprivat298
Fragesteller

Nein das nicht, nur wenn ich in eine Menschenmenge rein laufe, dann muss ich mich iwo kurz fest halten weil ich dann das Gefühl habe ich kipp gleich um - kp woran das liegt lol

Typische kleine panikattake . Du könntest da eine phobie haben. Mir geht es auch so. Ich muss immer raus können unter Menschen. Ich hatte das zum ersten mal bei einer Messe im gang zwischen 2 hallen. Achte mal bewusst darauf wen du in so eine menschenmasse reingehst im vorfeld wo du bei bedarf sofort raus könntest und sag dir dan . Ja wen ich möchte kann ich sofort da und da raus. Und dan reingehen . Müsste besser sein. Wen nicht sozialphobie

Privatprivat298
Fragesteller

Guter Tipp! Danke dir