Unwohles gefühl im Krankenhauspraktikum?

2 Antworten

Rede mit deinem Ausbilder.Du hast Anspruch darauf,dass dir was beigebracht wird.

Den Ton kann ich mir aus Erfahrung lebhaft vorstellen,ein Stück weit muss man da durch,aber bei sich bleiben.Das ist nicht persönlich.Meist resultiert das nur aus der Überlastung des Personals.

Notfalls gehst du zum Ausbildungsbetriebsrat,wenn es den da gibt.

Spreche mit einer zuständigen und kompetenten Person über dein Problem. Ansonsten bleibst du im Ungewissen...