Unwetter in Genshin Impact bewirken?

champion2013  27.02.2022, 21:45

Hast du ein Foto oder eine nähere Beschreibung, die du anhängen könntest? Unter lila Splittern lassen sich mehrere Materialien verstehen (wie die Antworten auch zeigen). :)

Slytherin99Lara
Fragesteller

Egal, hab ich schon vom Hypotasen bekommen :)

3 Antworten

Von Blitzeinschlägen bekommt man gar nichts, außer Schaden, wenn man getroffen wird. Und wegen "lila Splitter", musst du genauer werden, denn es gibt mehrere Dinge im Spiel, die wie lila Splitter aussehen.

Das stimmt nicht. 😂

Die kriegst du von Bossen, die mit dem Elektroelement kämpfen. Schau mal auf der Map rum.