Unturned: Wie funktioniert die Pumpjacks? Wie viele Minuten bis eine Portable Gas Can befüllt wird? Wie viele Pumpjacks mit einen Portable Generator betreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pump Jack allein erzeugt mehr Benzin als der Generator, der sie betreibt, verbraucht. Muss auch nicht repariert werden und es gibt kein max an Pump Jacks. Glaube mehr Benzin wird auch nicht verbraucht, wenn du mehr Pump Jacks anschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christoph1992m
Fragesteller

Ok dann ist das ganze ja wie eim Perpetuum Mobile. Ich werde morgen trotzdem noch eine 3. und 4. anschließen inklusive Tank. Gibt es schon Metalrohre für Benzin um die mit dem Tank direkt zu verbinden. Wäre schon wenn das automatisch funktioniert.

Christoph1992m
Fragesteller
@Christoph1992m

Wieviele Minuten dauert es bis eine Füllung Benzin fertig ist? 5 Stück braucht man ja für ein Auto welches komplett leer ist.