Unterwäsche mit Leggings?

6 Antworten

Hallo Petra! 🙋🏻‍♂️

Wenn eine Frau eine Leggings trägt, muss sie noch nicht mal Unterwäsche anhaben, um zu gefallen! Daher kann ich zu deiner Frage auch keinen gedanklichen Zusammenhang finden! 💁🏻‍♂️

Und zu deiner zweiten Frage:

Ein schöner praller Hintern in einer Lederleggings ist heiß 🔥, kann man fotografisch aber auch besser in Szene setzen! 😉🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich steh total auf dicke, warme, lange Unterwäsche

mich würde somit am meisten kicken, wenn du darunter eine Thermolegging, eine Wollstrumpfhose, oder lange Schiunterwäsche tragen würdest

Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso man solche Bilder auf so einer Webseite posten. Braucht man die Bestätigung oder wie?

Man zieht sich doch so an, dass man sich selbst wohl fühlt. Nicht, um anderen zu gefallen 🙈.

Zudem bist du laut deiner ersten Frage verheiratet, also frag doch am besten deinen Mann, wie es im besser gefällt, immerhin ist er der Mann, den du verführen willst^^

Ich persönlich bin kein Mann, stehe aber auch auf Frauen. Und mir sagen solche Klamotten nicht zu. Aber jedem das seine^^

zu selbstbewusst.

wieso denkst du dass sowas macht männe an?sieht eher unfuckable,sorry

Mich persönlich haben Leggins bzw Frauen die sich direkt so anziehen wollen das es den Männern gefällt noch nie überzeugt.