Untertitel-wie-deaktivieren?

4 Antworten

beim vlc player auf extras, dann auf einstellungen. dann auf alle einstellungen anzeigen, danach auf input/codecs. danach die unterttitelspur und id auf null setzen. dann ist der untertitel weg und er bleibt auch bei allen anderen filmen weg ;D

beim vlc-player auf extras gehen dann auf einstellungen. dann auf alle einstellungen anzeigen. dann auf input/codecs. dort die unterttitelspur und id auf null setzen. dann ist der untertitel weg und er bleibt auch bei anderen filmen weg. eine bleibende einstellung ;D

rechtsklick wenn der film läuft / video / und dann untertitelspur auf aus

Babadegl
Fragesteller

siehe bild

@garos: bei mir ist nur das bei rechtsklick..siehe bild

 - (Mac, Untertitel, VLC)
Garos  13.05.2010, 13:21

hm...hast du oben in der Taskleiste einen Reiter "Video" ? Falls ja, dann solltest du dort den Untertitel ausschalten können