Untertitel bei Thomson 32LB125B5 abschalten

2 Antworten

Das geht meistens über die Optionstaste oder der Subtiteltaste auf der Fernbedienung.Es kann auch meistens im Menü komplett ausgeschaltet werden,das ist meistens unter dem Punkt Sprache oder Audio,da dann zu Untertitelsprache und dann auf Aus oder Keine Untertitel.

das sollte aber eine einstellung am fernseher sein.....meine kanal einstellung

Ja, nur leider finde ich genau diese Einstellung nicht, weder im Ton-, noch im Bildmenü und auch sonst in keinem Menü und im Handbuch wird nur der Videotext-Untertitel beschrieben. :-)

0

kein Disneychannel! Kein empfang. hilfe

Ich besitze einen Blaupunktfernseher und einen thomson kabel deutschland Receiver. Ich empfange jedoch keinen disneychannel. Da steht "Hinweis 13- auf diesem kanal wird zurzeit nicht gesendet. HILFE! Wie kann ich disneychannel sehen? Bitte simpel erklären denn ich habe nicht viel ahnung von Technik :D

...zur Frage

Kantai Collection ohne Untertitel?

Konnichwa!, Ich bin auf der Suche nach** Kantai Collection: Kancolle, aber ohne Untertitel. Es ist egal, ob die Sprache englisch oder japanisch ist, hauptsache kein Untertitel Wisst ihr wo es ihn gibt? Habe vor eine Trash-Synchro (deswegen ist die Sprache auch egal!) zu machen, dabei stört ein Untertitel total

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Thomson Fernseher, wie bekomm ich den Seitenspann weg?

(BILD) wie bekomm ich den Seitenspann weg ? Ist echt nervig

...zur Frage

Wie stellt man beim DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein?

Untertitel bei VOX und RTL ist bekanntlich ein DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) beim Satellitenfernsehen notwendig. Wie stellt man beim DVB-S Receiver (bei meinem Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein? Über "Text" geht es nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Thomson Fernseher an raspberry pi anschließen?

Habe einen alten Thomson 436 und würde gerne meinen raspberry anschließen. Zur Verfügung stehen ein Antennenanschluss und ein bisher nicht identifizierter Anschluss

.

Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

...zur Frage

fernseher defekt blaue farbe fehlt

blaue farbe fehlt beim tv thomson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?