Kabel Receiver (DVB-C) / Habe keine Privatensender mehr mit Receiver

3 Antworten

Gehe einmal in das Suchlaufmenü,und wenn dort die Möglichkeit der linearen Suche möglich ist dann mache diese einmal.Geht das nicht dann gehe auf die Seite Deines Kabelnetzbetreibers und suche Dir die Einzel Frequenzen der fehlenden Sender und mache dann eine Einzelfrequenzsuche,diese bietet jeder Receiver.Die Frequenzen für Kabel Deutschland findest Du hier im Link,da rechts unter Senderdatenbanken http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Hauptseite

Der Xoro empfängt keine analogen Sender. Die musst Du weiter mit Deinem Fernseher empfangen. Bei Kabelfernsehen sind nur einige wenige Sender frei zu empfangen. Möchtest Du mehr Sender, musst Du die bei Deinem Kabelanbieter abonnieren. Dazu muss der Xoro aber einen CI-Slot haben. Du schreibst leider nicht bei welchem Anbieter Du bist und welchen Receiver genau Du hast, deshalb ist eine genauere Auskunft schlecht möglich.

Falsch,es gibt bei den digitalen Sendern im Kabel bis auf die privaten HD Senderund AAbsender keine Grundverschlüsselung mehr,somit sind recht viele Sender im Kabel frei empfangbar!

0

Sollten eigentlich an die 600 Sender im Kabelnetz empfangbar sein?!

Hast du vlt. Einstellung gemacht , die die nur frei Empfangbare (öffentlich Rechtliche) anzeigt?

SD-Digitalsender (Pro 7 etc..) sind fast alle inzwischen frei empfangbar!

Analog ist analog und nicht SD

Hast du ARD und ZDF HD? die sind auch frei!

Wenn nicht, dann musst du mal unter digitale Sender schauen!

Nein, VIVA, Nick usw. hab ich ja auch. Ja das Erste usw habe ich in HD.

Ja das wundert mich auch, mein Vater hat einen "Reveiver" im Fernseh und empfängt auch ca. 600 Kanäle.

Ich bin nur auf Automatische Suche, habe meinen Betreiber angegeben und die Suche gestartet.

1
@Niko1024

In keinem deutschen Kabelnetz gibt es 600 Sender,Kabel Deutschland mit seinen ganzen Fremdsprachensendern hat nur 276 digitale Fernsehsender und 104 digitale Radiosender,und andere Anbieter haben sogar weniger,da kann irgend etwas nicht stimmen wenn der Vater 600 Kanäle hat!

0

DVBT Receiver - Sender fehlen/finden

Ich habe den DVB-T Receiver "Xoro HRT 7515" und bekomme die typischen Sender des WDR, der RTL und Pro7/Sat1 Gruppe problemlos rein. Den Sender "Das Vierte" empfange ich aber nicht, was mich bisher nicht gestört hat, da dieser allerdings zum Free TV Disney Channel geworden ist, würde ich ihn gern empfangen. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

...zur Frage

Samsung TV bekommt nur 12 Sender

Hallo,

ich habe einen Samsung LE32C530 mit DVB-T/-C (weiß nicht so recht was das bedeuten soll)! Hatte früher Satelite und bin umgezogen! Nun empfange ich über Kabel! Habe autom. Suchlauf gemacht! Einstellung Terrestisch und Digital und Analog! Damit bekomme ich gerademal 12 (digitale, keine analogen) Sender! und da sind leider keine (privaten) guten sender dabei, also kein pro7,sat1,rtl usw.! Woran kann das liegen? Ich hoffe es kennt sich jemand aus! Vergebe auch gerne Daumen :-) Danke

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Sat Receiver analog oder digital ist?

Ich will einen Sat Receiver bei ebay verkaufen (Kathrein DVB Sat Receiver UFS 700). Kann mir jemand sagen ob der analog oder digital ist, oder wie ich das herausfinden kann? Danke!

...zur Frage

Receiver schaltet nach einiger Zeit selber um?

Nachdem ich den einen Receiver eingetauscht habe, habe ich jetzt einen anderen.

Hier ist aber das Phänomen, dass der erst so 1 Stunde richtig läuft und aber ab da selbstständig rauf oder runter schaltet. Dann immer so in 4 Minute Abständen.

Ich habe schon die Fernbedienung weggelegt, den Sensor abgeschattet, aber das Problem bleibt.

Was ist jetzt schon wieder kaputt?

Kann nicht mehr. Habe derzeit wieder Analog, weil es echt nicht geht.

...zur Frage

Was muss ich machen um digital zu schauen?

Analog wird ja bald abgeschaltet, und der Fernsehen um den es geht hat digital d.h. ich kann zwischen Analog und digital auswählen.

Bei digital kommt aber kein Bild da steht immer “kein Signal“ was muss ich dann machen denn der TV kann ja digital empfangen (ist auch relativ neu) aber er bekommt kein Signal, ein Receiver würde dann ja auch nix bringen da dieser ja Auch kein Signal bekommen würde.

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?