1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Monitor meinst, der fest im Laptop verbaut ist, ist das ein FullHD Display. FullHD ist schlechter als 2K und auch schlechter als 4K.

Wenn du einen Externen Monitor meinst, also das du einen Monitor per HDMI Kabel oder DisplayPort Kabel zusätzlich anschließen möchtest, sollten 2K und 4K funktionieren. Allerdings nicht flüssig. Aber ja, wenn dir die Bildwiederholrate egal ist, geht 2K und 4K auf einem externen Monitor.

Woher ich das weiß:Recherche
sebula88
Fragesteller

Super, danke für die Antwort :- ).