unterstützt die NZXT Kraken X73 den LGA 2033 -3 Sockel?

Die Antwort lautet ja

1 Antwort

Von Experte ILM321 bestätigt

Naja, einfach mal googlen... Ist nicht schwer, bitteschön:

KOMPATIBLE CPU & SOCKEL

  • Intel:Sockel LGA 1700, 1200, 115X
  • AMD:AMD Sockel AM5, AM4, sTRX4*, TR4* (*Threadripper-Halterung nicht enthalten)

Quelle

Somit ist die Frage mit einem klaren "NEIN" zu beantworten...

Gruß Sonic

T4tze
Fragesteller

Bei caseking steht halt das sie den LGA 2033 (-V3) unterstützt

da weiß ich jetzt nicht ob es das gleiche ist oder ob damit gemeint ist das sie LGA 2011 -3 auch unterstützt

Sonic1976  22.01.2023, 20:15
@T4tze

Nun ja, ich habe dir die direkte Seite des Hersteller verlinkt. Nun musst du entscheiden, wem du glauben magst. Nichts desto trotz, hättest du so oder so ein Rückgaberecht.

Btw: Hast du nur bei Caseking geschaut, denn bei anderen Verkäufer steht nichts dergleichen.

T4tze
Fragesteller
@Sonic1976

hatte noch bei Amazon geguckt dort stand aber Garnichts

Sonic1976  22.01.2023, 20:36
@T4tze

und du möchtest von mir nun was bitte hören/lesen?

T4tze
Fragesteller
@T4tze

Ne tatsächlich steht bei Amazon ebenfalls das sie den 2011 -3 Sockel unterstützt

Sonic1976  22.01.2023, 22:02
@T4tze

Ich würde an deiner Stelle Nzxt anschreiben oder anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.