Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?

1 Antwort

Hallo,

Ja das würde gehen, wenn die Grafikkarte 3 Anschlüsse hat.

Wenn du auf einem Monitor zockst( zum Beispiel: Gta), Youtube schaust und neben bei was anderes machst, Kann es dazu kommen das es hängt ein bisschen.

Weil die Grafikkarte zu arg ausgelastet wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 👍

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für diese Themen
Manuko30
Fragesteller

Vielen Dank, würde die Grafikkarte auch ausgelastet werden wenn ich jz einfach z.b. minecraft auf allen Monitoren als ein bild zocke würde das flüssig funktionieren?

Turkiye3535  04.09.2021, 17:50
@Manuko30

Ja das würde funktionieren.

Mincraft ist auch ein Spiel, das sehr wenig Leistung braucht.

Mfg