Unterschriftenaufkleber führerschein?

1 Antwort

Nein, nicht mit Tipp Ex drüber .. der Aufkleber wird eingescannt .. man würde es sehen.

War es ein schwarzer Kuli oder blau?

Drüber schreiben wird sicher auch nicht sonderlich ordentlich aussehen und der Aufkleber könnte nicht angenommen werden.

War es wirklich der Aufkleber oder so ein Din A4 Blatt mit Feld?

Unbekannt21255
Fragesteller

Es war ein blauer Kulli, nein es ist der Unterschriftaufkleber mit dem rosanen Feld wo man in der weißen Mitte unterschreiben soll.

Das ist echt ärgerlich, dann muss ich wahrscheinlich da anrufen und nach einem neuen Aufkleber fragen.