Unterschrift?

1 Antwort

im Prinzip ist das deshalb egal, weil es um eine Mieterselbstauskunft geht und noch nichts juristisches ist.

Es ist in dem Moment nicht egal, wenn der Vermieter einige Interessenten hat und da würde ich als Vermieter per Se die aussortieren, die unleserlich, unkenntlich unterschreiben. Die Krönung sind dann die, die nur mit Kürzel untereschreiben und es nicht für nötig halten, wenigstens den Nachnamen drunterzusetzen.