unterschiedlich große schneidezähne , zahnkronen?!

2 Antworten

Was ein Quatsch. Wer hat dir das erzählt mit den Zitronen? Das würde ja alle Zähne gleichermaßen betreffen, kann aber nicht sein. Ein Zahn hält das gut aus. Lass dich beim Zahnarzt beraten. Zähne wachsen nun mal nicht immer gleichmäßig. Eventuell muss man dem Zahn mit einer Spange nachhelfen.

pemali  30.05.2014, 09:41

Ne, jah keine Spange! Die Zähne bewegen sich schliesslich auch, und mit Spange ist das so, als würdest du dich in eine Zwangsjacke stecken! Spangen machen mehr kaput als was anderes!!

Dann lass dich doch mal von deinem Zahnarzt beraten! Meist kann man die Zähne mit Kunststoff aufbauen oder dann ggf etwas von deinem zu langen Zahn kürzen.

pemali  30.05.2014, 09:42

Ja man kann alle zähne feihlen! Hat mein zahnarzt auch gemacht!!