Wie bekomme ich den Glanz aus meiner Kunsthaarperücke?

3 Antworten

Babypuder hilft eig. Immer :3 Es gibt auch tutorials auf youtube dazu :) gib einfach "how to make a synthetic wig look natural" oder so ein :) denke da dürfte was bei raus kommen

Ich könnte mir vorstellen das Trockenshampoo hilft.Eine alternative zu Trockenshampoo ist Mehl .Nimm ein wenig von den und Sprühe oder reibe es in die Perücke und dann kannst du sie entweder Föhnen oder mit dem Handtuch den rest raus machen damit man die Reste nicht sieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Vielleicht etwas Babypuder drauf und ausbürsten