Unterschiede zwischen Norden und Süden?

Unholdi  26.09.2023, 08:14

Worauf spielst Du an??

QZRESFHCH
Fragesteller

was sind die unterschiede zwischen Norden und Süden im Land drinnen

Unholdi  26.09.2023, 08:17

In welchem Land??

QZRESFHCH
Fragesteller

hauptsächlich Europa

Unholdi  26.09.2023, 08:35

Selbst dort dürften die Unterschiede in Belgien (Sprachenstreit) andere sein als in Griechenland (Wohlstadsgefälle).

QZRESFHCH
Fragesteller

Sorry, habe den Titel falsch geschrieben. Ich meinte welche reicher sind.

1 Antwort

Das liegt an der geographie der Erde. Die Menschen haben einen Norden Süden durch die Entdeckung des Magnetfeldes festgelegt. Ebenso ist der Sternenhimmel auf der Nord und Südhalbkugel verschieden.