Unterschiede zwischen Harry Potter Zauberstäben classic edition und character edition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe gerade gellesen die ohne zauberstab box sind bemalt und einfach ma biliger nehmee die mit der zauberbox okee lgg

Ich geh einfach mal nach dem Namen ok?

Classic Edition:

Sind eher so, wie man sich die klassischen Zauberstäbe vorstellt. Also gleich oder mit höchstens kleinen Unterschieden.

Caracter Edition:

Sind wahrscheinlich nachgemachte Zauberstäbe der CHRAKTERE aus den HP Teilen.

Anders kann ich mir den Unterschied auch nicht erklären, aber so finde ich das jezt am logischten. Verlass dich aber nicht zu hundertsprozent auf mich.

Auf dem Link unten ist ein Zauberstab, der genau so aussieht, wie der vom Harry Potterschach und das waren auch alle gleich. Also denke ich, meine Erklärung ist richtig.

die zauberstäbe der karakter edition haben ien kleines names schield für die sammel vitrine dabei also täte mich für die clasic edition entscheiden die sieh nämlich irgend wie echter aus

das ist quatsch ich habe ein zaubersatb die klassik edition sind die richtig nachgemachten aus cold cast ein super stoff für die stäbe und die anderer edition wo es die verpackung nicht dazu gibt sind meist auch mal billiger und nicht aus dem gleichen material kuk nach auf www.elbenwald.de