Unterschiede bei Coils?

2 Antworten

der erste ist ein „T8“ mit 8 wicklungen... benötigt mehr leistung und erzeugt mehr dampf.

der 2. ist ein „Q2“ und hat nur zwei wicklungen... weniger leistung aber vermutlich mehr geschmack.

carlotta265
Fragesteller

Wenn man den ersten nur mit 60 Watt betreibt wirkt sich das negativ auf den Coil aus? Weil ich würd dann ja eher den nehmen wegen den Kundenrezensionen???

SonTypHaltHH  08.09.2018, 00:09
@carlotta265

der erste hat folgende beschreibung:

Smok TFV8-V8 Baby-T8 Dual Coil,0,15 ohm bewertet für 50 ~ 110W, empfohlen 60 ~ 80W

also 60W sollten da kein problem sein. sind sogar empfohlen ;)

uwghh  08.09.2018, 03:15
@carlotta265

Welche Rezensionen? Alle Bewertungen (Link aus der Frage) beziehen sich auf Verdampferköpfe für den TFV12 Prince.