Unterschied zwischen Your faithfully und Your sincerely

3 Antworten

LaPhilosophe ich glaube in diesem Zusammenhang heisst es eher "vertrauenswürdig" , weil "treu" Klingt hier irgendwie komisch find ich. 

Um auf deine Frage zurückzukommen: 

Yous Sincerely => wenn du den Namen der Person kennst, oder die Person selber (also ihr schon länger Korrespondiert)

Yours faithfully => wenn du den Namen der Person nicht kennst (Sehr geehrte Damen und Herren) 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

1. Sie kennen den Empfänger nicht mit Namen, dann ist die Anrede Dear Sir … Yours faithfully Dear Madam … Yours faithfully Dear Sir or Madam … Yours faithfully2. Ihnen ist der Empfänger bekannt, dann schreiben Sie Dear Mr Mueller … Yours sincerely Dear Mrs Mueller … Yours sincerely Dear Ms Mueller … Yours sincerely3. Wenn Sie eine ganze Gruppe, z.B eine Abteilung ansprechen möchten, schreiben SieDear Sirs … Yours faithfully

Du kannst beides verwenden, ist eine sehr schöne Ausdrucksart und ehrlich gemeint, aber dann so: "Your's faithfully" oder einfach nur "sincerely". Wobei das erstere mehr Vertrauen voraussetzt.

Yours (bitte ohne Apostroph)

0

Was ist der Unterschied zwischen Enzym und Protein?

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen was für Unterschiede es zwischen Enzymen und Proteinen gibt.. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

unterschied zwischen did und have?!

ich wollte mal wissen, ob mir einer auf deutsch bzw einfach erklären kann was der unterschied zw did und have ist?! ich habe mal etwas gesehen da wurde gefragt: ,,did you tell jamie?" aber hätte man da nicht auch fragen können ,,have you told"? weil es heißt ja übersetzt ,,hast du es (ihm) gesagt?" und da wollte ich wissen wenn ich etwas mit habe/hast (etc) verwenden möchte wann ich did und wann have benutze. vielen dank

...zur Frage

Wann benutze ich meineN und wann meineM? Gibt es dazu auch eine Eselsbrücke?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was wird in der IHK Ergänzungsprüfung gefragt?

Hallo zusammen,

so wies aussieht muss ich nächste Woche in die mündliche Ergänzungsprüfung. Jetzt frag ich mich was in Wirtschafts- und Sozialkunde und Kommunikation gefragt werden könnte?

Kann mir jemand sagen was unter "allgemeine wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge der Berufs- und Arbeitswelt" gemeint ist? Und meint ihr es werden aktuelle Politische Themen gefragt?

Außerdem was die IHK in Deutsch oder Englisch wissen will? Was fragt man da? Zeichnen sie die Korrekturzeichen oder wie? Wann kommt yours sincerely und wann faithfully? Wohl eher weniger :D

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Wann benutze ich "das" und wann "dass"?

Verstehe das nicht so ganz. Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?