Unterschied zwischen Your faithfully und Your sincerely

3 Antworten

 LaPhilosophe ich glaube in diesem Zusammenhang heisst es eher "vertrauenswürdig" , weil "treu" Klingt hier irgendwie komisch find ich. 

Um auf deine Frage zurückzukommen: 

Yous Sincerely => wenn du den Namen der Person kennst, oder die Person selber (also ihr schon länger Korrespondiert)

Yours faithfully => wenn du den Namen der Person nicht kennst (Sehr geehrte Damen und Herren) 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

1. Sie kennen den Empfänger nicht mit Namen, dann ist die Anrede Dear Sir … Yours faithfully Dear Madam … Yours faithfully Dear Sir or Madam … Yours faithfully2. Ihnen ist der Empfänger bekannt, dann schreiben Sie Dear Mr Mueller … Yours sincerely Dear Mrs Mueller … Yours sincerely Dear Ms Mueller … Yours sincerely3. Wenn Sie eine ganze Gruppe, z.B eine Abteilung ansprechen möchten, schreiben SieDear Sirs … Yours faithfully

Du kannst beides verwenden, ist eine sehr schöne Ausdrucksart und ehrlich gemeint, aber dann so: "Your's faithfully" oder einfach nur "sincerely". Wobei das erstere mehr Vertrauen voraussetzt.

Yours (bitte ohne Apostroph)

0

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

During / While Englisch?

Wann benutze ich was?

...zur Frage

While or when

Wann benutze ich while oder when? Wo ist da der Unterschied?

...zur Frage

too oder also?

Wann benutze ich too? Nicht in vergleichen.

He made it too

He also made it...

Wann benutze ich was?

Danke im voraus

...zur Frage

Was wird in der IHK Ergänzungsprüfung gefragt?

Hallo zusammen,

so wies aussieht muss ich nächste Woche in die mündliche Ergänzungsprüfung. Jetzt frag ich mich was in Wirtschafts- und Sozialkunde und Kommunikation gefragt werden könnte?

Kann mir jemand sagen was unter "allgemeine wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge der Berufs- und Arbeitswelt" gemeint ist? Und meint ihr es werden aktuelle Politische Themen gefragt?

Außerdem was die IHK in Deutsch oder Englisch wissen will? Was fragt man da? Zeichnen sie die Korrekturzeichen oder wie? Wann kommt yours sincerely und wann faithfully? Wohl eher weniger :D

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Englisch yours sincerely und faithfully

Was kommt bei einem informellen und formalem Text oder Brief ?

Und wie mache ich den Anfang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?