Unterschied zwischen Werkstoffen und Betriebsmitteln?

3 Antworten

Betriebsmittel = alle Güter, die nicht zum Bestandteil des Outputs werden, z.B. Maschinen, Werkzeuge, Boden, Gebäude, Geld

Werkstoffe = alle Güter, die im Produktionsprozess zu einem Output verarbeitet werden.

0

Hey Maarryy,

so ein kleines Feedback, ob Dir die Antworten ausreichen und ob sie verständlich waren, wäre vll ganz toll.

Vll auch nur anstandshalber - findest Du nicht?

LG DrillbitTaylor

Sorry, hatte viel um die Ohren:)

0

So einfach wie´s geht: Betriebsmittel = Maschinen auf denen etwas z.B. zerspant wird (Bohren, Drehen, Fräsen, usw) Werkstoff = Ein Material besteht aus einem gewissen Werkstoff. z.B.: Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing

Dane für deine Antwort:)

0

Annektion der DDR/SowDeutschland?

Warum wurde die DDR 1990 im Einheitsrausch annektiert? Warum hat man nicht abgewartet und dann kühl geurteilt was besser ist? Außerdem hatte die DDR soviel gutes was einfach abgeschafft wurde anstatt die guten Sachen der DDR zu behalten. Die Idee eines Sowjetdeutschlands ist doch garnicht so schlecht. Verbunden mit einem demokratischen Sozialismus wäre es doch garkein Problem. Die Planwirtschaft ist auch nur gescheitert aufgrund des Ost-West-Konflikts. Also was würdet ihr von einem demokratischen Sowjetdeutschland halten? Ähnlich wie es Clara Zetkin und Rose Luxemburg damals vorhatten?

...zur Frage

Kann mir jemand die pro und contras von Cannabis nennen?

^^

...zur Frage

Was sind diskontinuierliche Texte und was sind nicht diskontinuierlicheText?

Würde nett sein, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

LG :)

...zur Frage

Wer kann mir den Begriff Absatzprozess oder Absatzwirtschaft verständlich definieren?

Ich finde auf wikipedia nur eine Definition die echt schwer zu verstehen ist & die man sich halt nur schwer einprägen kann.
Brauche das für die Schule.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen GSG9 und SEK und wie kann man sich am besten bei einen von den beiden bewerben?

Ja eigentlich steht alles in der Frage oben schon drin, es wäre nett wenn mir es jemand beantworten könnte da ich mich nicht viel darüber weiß und es wissen möcht.

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen mathematische Reihe und Folge?

Könnte mir jemand den Unterschied verständlich erläutern, Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?