Unterschied zwischen Portfolio und Mappe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so, eine Mappe ist eigentlich nur eine Mappe, da kann auch mal ein Plan, eine Kalkulation oder ein LV drin sein.

Ein Portfolio ist ja eigentlich auch eine Bewerbungsmappe, also da sind schon eher die Sahnestückchen drin.

Die Mappe kann aber die selbe sein ;)

Yasmin520
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💕 denkst du ich kann da auch collagen reintun ?

JackBl  16.03.2021, 13:11
@Yasmin520

Möglich, kommt drauf an, was ihr sonst auch so macht oder gemacht habt.

Ich hab ja nicht Architektur, sondern Bauing studiert, da liegt der Schwerpunkt wo anders. Ausserdem ist es schon eine Weile her.

Vielleicht kannst Du das ja erfragen