Unterschied zwischen o.b mini & normal

3 Antworten

Der Unterschied ist dass Ob mini kleiner sind und für den Anfang gut geeignet :) Du kannst natürlich auch von Anfang an die normalen benutzen, die sind halt nur ein bisschen größer, saugen dafür aber mehr auf. lg :)

Wenn theoretisch ein ganzes Glied reingeht, dann passt auch ein o. b. jeder Größe rein. Doch trockene o.b.`s können schmerzen beim ein- und ausführen. Tupfe auf die Spitze etwas Nivea.

Ein Mini würde reichen. So eine starke Blutung wirst Du noch nicht haben. Lege auch eine Binde ein. Merke Dir, in welcher Zeit das o.b. seine Arbeit eingestellt hat. Jeder Tag der Regel ist anders. Wenn der stärkste Tag der dritte ist, dann solltest Du nur am Dritten die Normalen nehmen und die restlichen Tage reicht das Miniprodukt.

Kannst du, die kleinen reichen halt auch für den anfang und sind leichter einzuführen :) probiers einfach :)