Unterschied zwischen "NO DQ" und Extreme Rules Match. Gibt es einen?

4 Antworten

"Extreme Rules Match" heißt es nur bei WWE, es ist eigentlich ein Hardcore Match. In einem Hardcore Match werden bevorzugt alle möglichen Gegenstände eingesetzt. Als es bei WWE noch eine Hardcore-Division gab, schoben viele Wrestler vor ihren Matches einen Einkaufswagen voller Gegenstände zum Ring. So wie hier Raven

https://youtube.com/watch?v=1tmfnm2Di-U

In einem No DQ-Match wären die Waffen zwar auch erlaubt, oftmals geht es jedoch eher um Eingriffe von Außen bzw. wird nicht unbedingt unter dem Ring nach extraordinären Gegenständen als Waffen gesucht, sondern vielleicht höchstens Ringtreppe, Ringgong, Tisch oder Klappstuhl eingesetzt.

Hi,
das Extrem Rules Match ist der Namensgeber des Extrem Rules PPV's. Bei Extrem Rules Matches, gibt es keine Regeln, es gibt kein Auszählen usw. . Es gibt natürlich noch die Regeln die aber nie in Storylines verwendet werden, wie zum Beispiel die Stuhlschläge gegen den Kopf... (die Verboten wurden) das Match wird dann natürlich in den meisten Fällen nicht abgebrochen, der Wrestler wird dann aber Bestraft, z.B eine Suspendierung kann geschehen.

No DQ Matches sind so wie es der Name schon sagt, Matches mit ganz normalen Matchregeln, nur das diese Matchart keine Disqualifikationen ermöglicht... also in diesen Matches kannst du Ausgezählt werden, in Extrem Rules Matches wiederum nicht.

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Das Extreme Rules Match wurde im Zuge der Großveranstaltung "Extreme Rules" benannt.
Das No DQ Match entspricht nur einem Match ohne Disqualifikation, was dennoch heißt, dass es Regeln wie Auszählen immer noch gibt !

Wie hält ein Wrestler die Schmerzen aus, wenn Reisnägel (Siehe Extreme Rules: Chris Jericho vs Dean Ambrose) in seinem Körper stecken?

...zur Frage

Wie viele Wrestler sind zur Zeit bei WWE unter Vertrag habe ein Referat und sollte das Wissen :)?

...zur Frage

Warum will die WWE ihre Matches Familienfreundlich gestalten (ohne Blut usw)?

...zur Frage

Kane wieder mit Maske?

Könnte es möglich sein das Kane bei oder nach Extreme Rules wieder mit Maske zurück kehrt ? Die Provokationen durch Seth Rollins könnten meiner Meinung ja dazu führen das Kane sich von der Autorität abspaltet und wieder das BIG RED MONSTER wird. Was meint ihr ?

...zur Frage

War das Blut von John Cena bei WWE Extreme Rules 2012 Eine echte Platzwunde?

Hey ich habe mir vorgestern WWE Extreme Rules angeschaut und John Cena Hatte ja bei seinen Match gegen Brock Lesnar eine Platzwunde ich ich Wollte fragen ob Brock ihn Wirklick so hart geschlagen hat das er Geblutet hat oder ob er sich nur mit einer Rasierklinge Geschnitten hat ?

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?