keine wirkliche Ahnung von Fussball!?

3 Antworten

...naja ein Spiel und ein Match ist das gleiche. Da spielt man gegen eine Mannschaft. Ist dann für die Tabelle der Region. Ein Turnier ist logischerweise etwas, wo mehrere Mannschaften hinfahren und man zB gegen mehrere Teams spielt und dann je nachdem ob man gewinnt oder verliert bekommt man eine Platzierung...da ist es auch egal wo die Teams herkommen, mein Bruder spielt zB ab und zu dann mit seinem Jungs in Berlin gegen ausländische Kinderteams einfach just 4 fun.

Keine sorge ich hab damals auch mal gespielt und ich wusste 4 jahre lang nur das ich den ball schießen darf und nicht in die hand nehmen darf, das reicht völlig aus

ok danke weisst du trotzdem zufällig wo man irgendwie rageln und co nachlesen kann???

0
@joe598cool

www.dfb.de / Fußballregeln- Regelwerk

oder dfbnet.de aber eher für Trainer!

Fußballregeln sind so leicht zu verstehen, wie Handballregeln! Fußball spielt man mit dem Fuß, und Handball mit der Hand ;-)

0

Schieß einfach das Runde ding in das quadratische

Wie kann ich eine Person bei lovoo beim Match Spiel wiederfinden?

Also ich habe bei lovoo eine interessante Person gefunden, die mir folgt und der ich auch folge und wir scheinen beide Interesse aneinander zu haben, jedoch kann ich ihr nicht schreiben, da sie irgendwas bei ihren Einstellungen wohl so hat, dass das nicht für mich geht und auf ihre Bilder kann ich auch nicht mit meinem Bild antworten. Ich weiß, dass ich diese Person beim Match Spiel schon hatte und aus Versehen weggeklickt habe. Nun die Frage: kann ich eine Person "Matchen" ohne das Match Spiel (Funktion im Profil o.ä.) oder muss ich jetzt so lange das Spiel spielen, bis ich die Person wiederfinde? Habe die Hoffnung, dass wir uns schreiben können, sobald wir ein Match haben.. Ich hoffe ihr versteht, was mein Problem ist. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Auf Kunstrasen nur mit Futsal Ball?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das wir bald an unserer Schule unser Fußball Turnier haben und wir nicht richtige Fußbälle benutzen dürfen. Wir haben einen Kunstrasen (der aber nur für ein 7 vs 7 geeignet ist). Das problem ist das uns unsere Schule nicht erlauben will das wir normale Size 5 Fußbälle sondern Size 4 Futsal Bälle benutzen, was meiner Meinung nach das ganze feeling vom Spiel zerstört. Begründung dafür ist das ein Futsal Ball nicht so hoch springt und dadurch die Verletzungsgefahr nicht steigt, und das bei harten Schüssen mit Size 5 die Fenster kaputt gehen können (ist schon vorgekommen). Nun möchte ich euch um eure Hilfe bitten, und mitzudenken was ich alles für argument dafür bringen kann das wir einen normalen Fußball benutzen können.

Ps: Wir reden über die Sekundar Stufe 1 also klasse 6-10 in diesem fall.

Lg

SwagTV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?