Unterschied zwischen Kondition und Koordination

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondition ist die Leistungsfähigkeit in Bezug auf Schnelligkeit, Bewegung, Kraft und Ausdauer während Koordination das Abstimmen verschiedener Aktivitäten aufeinander ist und dazu dienen soll, dass zusammenspielen und Zusammenwirken zu verbessern

koordinieren = zuordnen Koordination = Zuordnung

Kondition = Leistungsfähigkeit, körperlicher Zustand

Konditionen= Bedingungen
Koordination= Zusammenspiel

Kondition würde ich als sportliche Ausdauer definieren und Koordination als gut organisierte Vorgehensweise .. ist jetzt aber nur grob hoffe es hilft dir trzdm. (:

Der Unterschied bzw. Definition der Begriffe ´relative Macht´ und ´absolute Macht´

Moin moin!

Könnte mir jemand den Unterschied bzw. Definition der Begriffe ´relative Macht´ und ´absolute Macht´ im Hinblick auf Internationale Politik beschreiben? Evtl. mit einem einfachen Beispiel?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Unterschied Beweglichkeit und Koordination

Hallo, habe mal ein paar Fragen:

1) Was genau ist der Unterschied zwischen Beweglichkeit und Koordination?

2) Was sind typische Übungen für beide Bereiche?

3) Wird eines von beiden (oder beides) bei folgendem trainiert:

• Seilspringen
  • barfuß auf Sand laufen
  • Vibrationstraining
  • Radfahren
...zur Frage

Fitnessstudio: Macht es Unterschied mit Fahrrad Gewicht zu reduzieren oder Kondition zu trainieren?

Muss man unterschiedlich trainieren? Wie lange muss man am Stück fahren und was ist noch zu beachten?

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

werde sehr dankbar wenn jemand ein Arbeitsvorgang im Kindergarten beschreiben?

Mir fehlt nichts mehr ein. Ich hab bis jetzt nur in meiner Pratikumsmappe zwei arbeitsvorgänge ich habe keine ahnung wie ich es weiterschreiben soll.. Ich werde sehr sehr dankbar wenn mir jemand ein Arbeitsvorgang beschreibt zum beispiel Holzeisenbahn mit kindern spielen? Danke für eure hilfe :)(habe praktikum im kindergarten gemacht)

...zur Frage

Was bedeutet Koordination?

Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir bei folgendem Problem geholfen werden könnte: Was bedeutet Koordination, insb. von Entscheidungen? Heißt das, Entscheidungen überhaupt zu treffen und/oder sie aufeinander abzustimmen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?