Unterschied zwischen Jetzt Vorbestellen und Jetzt Vorbestellen und kaufen ?

2 Antworten

"jetzt vorbestellen" heißt, dass du die Musik-Box Dir vormerkst und sie für dich reserviert wird, allerdings gehst du dadurch keine Pflichten in Form eines Kaufvertrags ein. Das andere darfst Du dir nun schlussfolgern.

Marvin00735
Fragesteller

Achso ok, danke

Naja "Jetzt vorbestellen UND Kaufen" heisst, du kaufst es schon und sobald es lieferbar ist, bekommst du es.

Nur "vorstellen" heisst, du bekommst wahrscheinlich Bescheid, wenn es verfügbar ist und kannst es dann kaufen.

Marvin00735
Fragesteller

Ok thx