Unterschied zwischen Heftrand und Papierrand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Papierrand die der physische Rand vom Papier, also dort, wo das Papier aufhört. Der Heftrand ist der Bereich links auf dem Blatt, etwa 2 cm breit, wo nicht drauf geschrieben wird, aber später mal die Löcher vom Locher hinkommen.

nicht dasselbe?

Unterschied zwischen formal letter und letter of application?

Ich schreibe morgen eine Klausur, jedoch weiss ich nicht was der Unterschied ist. könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Passbild und einem Portrait?

Ich brauche für eine Bewerbung ein Passbild UND ein Portait wo liegt da der Unterschied?

...zur Frage

Unterschied zwischen "Zeugnisabschrift und beglaubigter Fotokopie"?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Zeugnisabschrift und beglaubigter Fotokopie ? Ist ersteres einfach eine normale Kopie und zweite mit Stempel ?

...zur Frage

UNterschied zwischen Online-Bewerbung und normaler Bewerbung?

Hey

Ich soll für die Schule eine Projektmappe erstellen. Es wurden zwei Berufsfelder zugelost und aus diesen sollten wir und jeweils einen Beruf raussuchen. In der Aufgabenstellung steht jetzt :

Bewerbungsschreiben( Anschreiben bezüglich einer Lehrstelle für einen der beiden Berufe, die bei der Prüfung vorgestellt werden, konkrete Firmenangabe)

Ich habe mir also eine Firma herrausgesucht und eine Bewerbung geschrieben (abschicken sollen wir die natürlich nich). Weiter unten steht

Online-Bewerbung ( Erklärung Anhand eines konkreten Beispiels)

Ich weiß jetzt nicht ob ich da noch eine Bewerbung schreiben soll oder ob ich nur erklären soll wie man eine Online-Bewerbung schreibt oder was die Vorteile sind. Wisst ihr vielleicht was damit gemeint ist? Weil eine Online-Bewerbung ist doch eigentlich das gleiche wie eine normale Bewerbung nur eben per e-mail oder so verschickt....Es sind gerade ferien weshalb ich keinen Lehrer fragen kann.

Danke im Vorraus

LG(sorry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben (Praktikum)

Hallo Community.

Mir ist der Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben nicht ganz klar... Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wo liegt der Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben?

Worauf muss ich achten?

Was kommt in ein Motivationsschreiben alles rein?

Ich sitze hier nämlich gerade an der Bewerbung für mein studienbegleitendes Praktikum nächstes Semester und für die Stelle, die ich haben will, soll man der Bewerbung ein Motivationsschreiben anfügen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Gibt es zwischen einem Vorstellungs- und einem Kennenlerngespräch einen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?